Baluschekstraße 3

  • zur Galerie »
  • 11 Wohnungen
  • Wohnflächen: 31.81m² - 117.4m²
  • Stellplätze: Nein

Das Mehrfamilienhaus Baluschekstraße 3 befindet im am Ende einer in U-Form stehenden Häuserzeile, die zum Teil bereits saniert wurde. Es entstanden 11 moderne und individuelle Eigentumswohnungen, wobei die historische Substanz und der Charme eines Altbaus weitestgehend erhalten blieb. Auf Komfort musste aber nicht verzichtet werden, da das Gebäude mit einem Aufzug ausgestattet wurde und jede Wohnung einen Balkon bzw. eine Terrasse erhielt.

Lage

Der Stadtteil Löbtau liegt im Südwesten der Stadt Dresden und ist durch die vielen Grünflächen bei jungen Familien sehr beliebt. Aber auch durch die unmittelbare Nähe zur Uni wird Löbtau gerade für Studenten immer atraktiver. Die in unmittelbarer Nähe gelegene Kesselsdorfer Straße bietet eine Vielzahl von Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf. Die Innenstadt sowie der Flughafen sind durch eine hervorragende verkehrstechnische Anbindung schnell erreichbar.

Datei

© 2015 Palasax, All Rights Reserved

clicks.de webraketen.de